NOTFALL

Ophelia & Samson



Die nächsten 2 Sorgenkinder brauchen Unterstützung

Samson ist endlich schnupfenfrei
Ophelia macht uns immer noch Sorgen. Sie nimmt nicht richtig zu und hat immer noch Schnupfen.

getigert = Kater Samson
grau mit weiss = Weibchen Ophelia

Ihr könnt uns mit einer Mitgliedschaft, Patenschaft oder Spende unterstützen.

Vielen vielen Dank! An Alle, die uns unterstützt haben - sei es mit guten Tips, Teilen des Beitrages, mit einer kleinen oder auch großen Spende.

 

 

Update 26.04.2016

 

Mr. Kitty hat die OP gut überstanden, ist aber noch nicht über´n Berg. Er bleibt sicher noch bis morgen stationär.
Morgen früh telefoniere ich wieder mit der Klinik.

Uns fehlen noch ein paar Euro. Vielleicht findet ihr noch den einen oder anderen Cent ....

 

Update 27.04.2016

 

Die Nacht war ohne Vorkommnisse.
Mr. Kitty muß noch in der Klinik bleiben, da er immer noch Flüssigkeit im Bauchraum hat, der mehrmals täglich abgesaugt werden muß.
Aber er ist auf dem Weg der Besserung.

 

Update 28.04.2016

 

 

Mr. Kitty ist wieder zu Hause. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut 

 

Die Rechnung der Tierklinik ist fast bezahlt - es fehlen noch  € 148,33

 

Für die Nachsorge werden auch noch Kosten anfallen.
Bitte unterstützt uns weiter!

Vielleicht habt ihr auf eurem PayPal Konto noch ein paar Cent?
Ihr kennt jemand, der vielleicht 1 Euro entbehren kann?
Auch den Beitrag teilen hilft.

 

Liebe Tierfreunde
 
wir brauchen Eure Hilfe!
Eigentlich sollte der Kleine heute kastriert werden. Bei der Voruntersuchung hat der TA festgestellt, daß etwas mit der Lunge nicht in Ordnung ist. Es wurde geröngt und das Ergebnis ist nicht erfreulich.
Der kleine Streuner hatte vermutlich eine Autounfall und dabei einen Zwerchfellbruch erlitten. Sämtliche Organe (Magen, Darm & Milz) haben sich in den vorderen Bauchraum verschoben, sodaß die Lunge zuwenig Platz hat, sich mit Luft zu füllen. Der kleine Mann muß dringend operiert werden.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 1000 Euro.
Das kann unser kleiner Verein nicht alleine stemmen.
Bitte helft uns, daß der Kleine noch viele Jahre leben darf!
 
Wir freuen uns über jeden Cent!
 
 
Wir sind unter der Steuer-Nr.20001/65574 vom Finanzamt Waldshut-Tiengen als gemeinnützig anerkannt und können somit auch Spendenbescheinigungenn ausstellen.
 
SPENDENKONTO
 
Volksbank Hochrhein
 
IBAN: DE26684922000001238523
BIC: GENODE61WT1
 
 
Für Einzahlungen aus der Schweiz:
 
 
IBAN: CH4689199000001238523
Clearing-Nr. 89199 oder
SIC-Code 891997 (falls gefordert)
 
oder PayPal: postmaster@tierundmensch.org

Verein Tier und Mensch

 

SPENDENKONTO

 

Volksbank Hochrhein

BLZ: 68492200

Konto Nr: 1238523 

IBAN:

DE26684922000001238523

BIC: GENODE61WT1 

 

Für Einzahlungen aus der Schweiz:


IBAN: CH4689199000001238523

Clearing-Nr. 89199 oder

SIC-Code 891997 (falls gefordert)

 

 


online spenden