Notfellchen

Pippa (Pia)

Hallo ich heiße Pippa(Pia) und suche ein zuhause wo ich mit mehreren Hunden in einem Rudel leben kann und wo ich genügend Freiraum habe. Die Nähe zu den Menschen da fühle ich mich einfach nicht wohl. Ob ich jemals Streicheleinheiten und die Nähe zu den Menschen zulasse, das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Meine Pflegemama übt mit mir und zeigt mir das anfassen gar nicht so schlimm ist. Sie darf bei mir schon die Zähne+ Ohren anschauen und anfassen darf sie mich auch schon . Wenn du ein Rudel und ein Grundstück hast wo ich mit den anderen Hunden leben darf und du mir Freiraum und Sicherheit gibst. Dann melde dich doch einfach bei meinem Pflegefrauchen unter 07636-791416, da bekommst du weitere Infos über meine Fortschritte.

 


Steckbrief

 

Name: Pippa (Pia)

Rasse: Mischling

Alter: ca.2-3Jahre

Schulterhöhe: mittel groß

Kastriert :Nein

Impfung: 1.Grundimpfung

Krankheiten: keine Bekannt

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Katzenverträglichkeit: nicht ausprobiert

Verträglichkeit mit Kleintieren+ Pferden ect. Noch nicht probiert

Kann zu Kindern: NEIN

Stubenreinheit: Ja

Leinenführig: muss noch geübt werden

Beleibt alleine: ja

Fährt Auto: ja

Jagdtrieb bis her nicht ersehbar

Grundkommandos abrufbar: NEIN

Charakter: unsicher ängstlich

Geeignet: nur für Hunde erfahrene Leute, die mit diesem Verhalten umgehen können und dem Hund die nötige Sicherheit geben können,  oder besser Gnadenhof

 

Sonstiges: Braucht viel Zeit bis Sie Vertrauen gefunden hat.

Befindet sich auf PS in Nähe von Freiburg

 

Vermittlung nur gegen Schutzvertrag nach positiver Vorkontolle

Kontakt: Fellkinder in Not Sybille Fischer

0151-56106579  oder 07636-791416

 

Verein Tier und Mensch

 

SPENDENKONTO

 

Volksbank Hochrhein

BLZ: 68492200

Konto Nr: 1238523 

IBAN:

DE26684922000001238523

BIC: GENODE61WT1 

 

Für Einzahlungen aus der Schweiz:


IBAN: CH4689199000001238523

Clearing-Nr. 89199 oder

SIC-Code 891997 (falls gefordert)

 

 


online spenden