Mit einer Adoption

Das größte Glück für unsere Schützlinge ist eine neue Familie!

 

Habt ihr schon das passende Tier auf unserer Seite gefunden? Dann kann nach einem kurzen Gespräch und einer Vorkontrolle bei euch Zuhause, das Kennenlern-Treffen stattfinden. Passt  das Umfeld, stehen die Chancen gut, dass ihr den Hund oder das Kätchen adoptieren könnt. Ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr machen das Tier zu eurem neuen Begleiter. Unsere Hunde/Katzen sind  geimpft, entwurmt und haben einen EU-Pass. Schaut doch mal bei unseren Vermittlungs-Kandidaten rein, vielleicht ist der passende ja schon dabei! Auch wenn ihr noch keine genauen Vorstellungen für euren Traumhund habt, helfen wir euch gerne bei der Suche nach ihm!

Verein Tier und Mensch

 

SPENDENKONTO

 

Volksbank Hochrhein

BLZ: 68492200

Konto Nr: 1238523 

IBAN:

DE26684922000001238523

BIC: GENODE61WT1 

 

Für Einzahlungen aus der Schweiz:


IBAN: CH4689199000001238523

Clearing-Nr. 89199 oder

SIC-Code 891997 (falls gefordert)

 

 


online spenden